Systemintegration

St. Josef Seniorenpflegeheim Haus zur Mühlen, Siegburg, Serverkonfiguration

Posted by Administrator (admin) on 29.07.2009
Systemintegration, IT Systemhaus, Server & Client, Windows und Linux, alle Versionen zertifiziert. >>


Durch die Übernahme der Serverwartung haben wir die IT Strukturen analysiert und festgestellt, dass weder eine Domain noch ein Ansatz davon innerhalb des Servers konfiguriert war. Diesen Mißstand haben wird abgestellt und nacheinander alle Rechner in die Domäne integriert. Weiterhin haben wir nach den Grundsätzen der Windows2003 Serverkonfiguration alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um den Server richtig in das Netzwerk zu integrieren.

Mittlerweile verrichtet der Server seine Dienste im gewünschten Umfang und sämtliche Schwierigkeiten im Netzwerk sind vollständih behoben. Endlich können sich die Mitarbeiter wieder auf Ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und die IT Infrastruktur funktioniert einfach. So soll es sein !

Last changed: 29.07.2009 at 08:33

Back
Weiterführende Themen
Partner