Systemintegration

St. Josef Seniorenpflegeheim Haus zur Mühlen, Erstellung von DINA1 Netzwerkplänen

Posted by Administrator (admin) on 29.07.2009
Systemintegration, IT Systemhaus, Server & Client, Windows und Linux, alle Versionen zertifiziert. >>


Wiedermal befindet sich ein Netzwerk dokumentationstechnisch in der Steinzeit. Keine ausreichende Beschriftung auf den Patchfeldern bzw. auf den Netzwerkdosen. Das effiziente Anschließen eine Netzwerkdruckers in einem der Pflegestationen bzw. Verwaltungsbüros scheint unmöglich.

Alle Patchfelder wurden von uns durch Netzwerkkabelmessungen identifiziert und beschriftet. Alle Kabellagen wurden in die Pläne übernommen und defekte Leitungen identifiziert bzw. nach möglichen Übertragungsgeschwinígkeiten kategoriesiert. Neue Rechner, die Gigabitfähige Netzwerkkarten haben werden nur an voll funktionsfähige Leitungen Ihre Bandbreite wirklich entfalten.

Der Netzwerkplan bietet nun endlich die Strukturübersicht, die solch ein großes Netzwerk braucht, um Übersichtlich und effizient betreut werden zu können.

Netzwerkplan Haus zur Mühlen, Siegburg

Last changed: 29.07.2009 at 08:22

Back
Weiterführende Themen
Partner